Richter 2019
Schreibe einen Kommentar

Betty Schwieren (D)

Seit über 20 Jahren sind Retriever nun meine große Leidenschaft. Ich war und bin fasziniert von ihrem Charakter, ihren Fähigkeiten und ihrer ständigen Bereitschaft, mit ihrem Menschen zusammen zu arbeiten.

Und so war es nur selbstverständlich, dass ich begann, meine Hunde neben der Jagd und den klassischen deutschen Jagdprüfungen auch auf nationalen und internationalen Workingtests und Field Trials zu führen. Zur Zeit begleiten mich meine zwei Labrador Rüden Blackthorn Merga, Blackthorn Vox und meine junge Labrador Hündin Eaden vom Höbersbach zur Jagd, zu Trainings und Prüfungen.

Meine eigene Freude an der intensiven Arbeit mit den Hunden war es dann auch, die mich zu meiner Richtertätigkeit als DRC Leistungsrichterin (MT und Dummy) und Verbandsrichterin motivierte.

Im Herbst 2018 fiel unser erster Wurf – eine sehr schöne, spannende Zeit und eine neue Erfahrung. Aus diesem Wurf haben wir einen Rüden Powee’s A Spot of Merga behalten und sind sehr gespannt auf die Entwicklung des Kleinen und seiner Geschwister.

Ich freue mich sehr über die Einladung zum Richten des Munich Cup 2019 und wünsche uns allen zwei schöne, spannende Tage und allen teilnehmenden Teams viel Suchenglück und Erfolg.

Betty Schwieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.